© Pavol Putnoki

Ilja Richter wurde 1952 in Berlin-Karlshorst geboren. Richters Talent wurde früh entdeckt und in den folgenden Jahren wirkte er in 60 Hörspielen des RIAS mit. 1961 bekam er seine erste Rolle im Berliner Renaissance-Theater. 1969 begann er die Co-Moderation der Musiksendung "4-3-2-1 Hot & Sweet" im ZDF, woraus zwei Jahre später "Disco" wurde, Neben seiner Autobiografie "Spot aus! Licht an" veröffentlichte Richter die Satire "Der deutsche Jude" sowie "Bruno – von Bären und Menschen". Er hat einen Sohn und lebt heute in Berlin.

Fr
7.6.

Nehmen Sie's persönlich - Portraits von Menschen, die mich prägten

Ottobeuren

Museum für zeitgenössische Kunst - Diether Kunerth
Marktplatz 14a
87724 Ottobeuren

Fr 7.6.
19.30 Uhr
18 € VVK | 20 € AK Eintritt
Schwerbehinderte 50% Ermäßigung
Kinder, Schüler, Studenten 20% Ermäßigung

Veranstaltung

Tickets